21. Münchner Djembenacht

Samstag 27.04.2013 20:00 - 23:00 Uhr

21. Münchner Djembenacht

21. Münchner Djembenacht
großes Trommel- und Tanzfest

Dieses Mal mit folgenden Gruppen:

Tiki Dun Dun
(Regensburg)
Tiki Dun Dun ist ein vielköpfiges Regensburger Percussionsensemble, das aus dem regelmässigen Trommeltreff von Klangfarben e.V. hervorgegangen ist.
Die Gruppe tritt schlagkräftig auf bei diversen Anläßen wie Stadtfeste oder Privatfeiern.

Chancho-Va (Erlangen)
Die Gruppe Chancho-Va spielt Rhythmen der Malinke, deren komplexe Melodien aus Basstrommlen und Djemben weltweit Perkussionisten faszinieren. Die Inbrunst, mit der die Musiker aus Coburg, Würzburg, Fürth, Erlangen und Roth ihre Instrumente spielen, begeistert das Publikum schon seit über 15 Jahren. Dabei sorgen Gesang, Kürbisharfe und raffinierte Arrangements immer wieder für Abwechslung. Mit von der Partie ist dieses Mal auch als special guest die virtuose Perkussionistin Petra Eisend, die neben ihren mitreißenden Djembe-Solos auch ihren Hang im Gepäck haben wird. Die Solistin war bereits vor einigen Jahren mit ihrem Solokonzert „Handmade” im EineWeltHaus zu Gast und hat das Münchner Publikum begeistert.

Auch dieses Mal gibt es wieder leckeres afrikanisches Essen von Jusupha!

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Großer Saal E01+Foyer
Veranstaltende*r: Rainer Arold
Eintritt: 10.- Euro/8.- erm.
Kategorie:


Kontakt:


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz