Ausstellung UNBEZAHLBAR

Donnerstag 09.04.2015 - Donnerstag 30.04.2015 ganztägig

Ausstellung UNBEZAHLBAR

Seit der Weltwirtschaftskrise 2009 reist das Papiertheater an verschiedene Orte dieser Welt, um dort eine Frage zu stellen:
 Was ist unbezahlbar?
Ein großer, in Papier verpackter Tisch stand auf den Marktplätzen unterschiedlicher Kulturen und Religionen als Symbol und Gedankenplattform.
Alle Passant/innen waren eingeladen ihre persönlichen Antworten in die Teller zu schreiben. Der Tisch stand bereits in Deutschland, Irland, Spanien, Israel, Palästina, Ecuador, Ägypten, Indien und China.
Die Ausstellung zeigt in Bildformaten Zusammenhänge auf.
Weitergehend ist ein Buch über das gesamte Projekt zu sehen, welches die
Antworten der Menschen bündelt und in Reiseberichten die Zusammenhänge
erfahrbar macht.

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Foyer
Veranstaltende*r: Das Papiertheater Nürnberg in Kooperation mit dem Trägerkreis EineWeltHaus München e.V.
Eintritt: frei
Kategorie:


Kontakt: Johannes Volkmann, volkmann@daspapiertheater.de und Sunita Hasagic, s.hasagic@einewelthaus.de


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz