Benefizkonzert Menschenrechte für alle

Donnerstag 06.12.2018 19:00 - 21:00 Uhr

Benefizkonzert Menschenrechte für alle

Konzertpianist Michael Leslie spielt Werke von Bach, Beethoven und Schumann. Zwischen den Stücken liest Schauspieler Jürgen Jung eine Kurzfassung der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte vor.

Konzertpianist Michael Leslie wurde in Australien geboren. Heute lebt und arbeitet er in München. Sowohl die virtuose Interpretation als auch die der Musik innewohnende Botschaft des Komponisten ist ihm Auftrag, Verpflichtung und alleiniger Maßstab, nicht der äußere Glanz.

Jürgen Jung studierte Theater- und Politikwissenschaft. Neben verschiedenen Theaterengagements (Münchner Kammerspiele, Schaubühne Berlin) war er als freier Schauspieler, Sprecher, Moderator und Regisseur v.a. beim Bayerischen Rundfunk tätig.

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Großer Saal E01
Veranstaltende*r: Michael Leslie
Eintritt: Frei, Spenden erbeten.
Kategorie:


Kontakt: music@michael-leslie.eu


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz