Bildervortrag: Indien – Metropolregion Kalkutta

Dienstag 20.06.2017 20:00 - 21:30 Uhr

Bildervortrag: Indien – Metropolregion Kalkutta

In der Veranstaltungsreihe „EineWeltReise mit Münchner Projekten“ geben Münchner EineWelt-Gruppen Einblicke in ihre Arbeit, berichten über Menschen und ihre Umwelt in den Partnerregionen, untermalt mit eindrucksvollen Bildern.

Keine Stadt der Erde hat wohl einen schlechteren Ruf als Kalkutta. Von den knapp 15 Mio. Einwohner*innen wird sie dennoch liebevoll die „Stadt der Freude“ genannt. Viele Kontroversen prallen hier aufeinander! Wir nehmen Sie mit auf eine Reise in eine Stadt, die facettenreicher nicht sein könnte. Und wir zeigen auf, wie im Zeichen der Nachhaltigkeitsziele, die 2015 von den Vereinten Nationen verabschiedet wurden, ein Kinder-Projekt organisiert wird.
Referentin: Elke Chakraborty (Indienhilfe e.V. Herrsching)
Anmeldung erforderlich unter Tel. (089) 48 00 66 239 oder online unter: www.mvhs.de

Veranstaltungsort: Gasteig, Rosenheimerstr. 5, 81667 München
Raum: kein Raum angegeben
Veranstaltende*r: Nord Süd Forum München e.V., Münchner Volkshochschule
Eintritt: 5,00 Euro
Kategorie:


Kontakt: info@nordsuedforum.de


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz