Brazil

Freitag 25.07.2014 21:00 Uhr

Brazil

Regie: Terry Gilliam / UK 1985 / 142 Min
FRISCHLUFTKINO: Big brother is watching you

Warme Tage, laue Nächte
Zeit für Filmgenuss auf der Terrasse des EineWeltHauses – Eine Oase in der Stadt!

Sam Lowry ist ein kleiner Beamter in einem totalitären Staat. Anstatt einen Regimegegner aufzuspüren, hängt er jedoch lieber seinen phantastischen Tagträumen nach, in denen er als einsamer Held gegen Ungeheuer kämpft. Eines Tages sorgt ein zerquetschter Käfer auf der Fahndungsliste dafür, dass ein Unschuldiger von den Sicherheitskräften liquidiert wird. Als Sam den Irrtum entdeckt, beginnt er seine Träume auszuleben und gerät ebenfalls auf die Abschussliste…

 

 

 

 

 

   www.sonnentor.com

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Terrasse (bei Regen im Haus)
Veranstaltende*r: Trägerkreis EineWeltHaus München e.V., gefördert durch das Kulturreferat der LH München, mit freundlicher Unterstützung von SonnentoR München
Eintritt: frei, Spenden sind willkommen
Kategorie:


Kontakt: Trägerkreisbüro, Tel. 089 – 85 63 750


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz