Bundestagswahlen 2017: Bringt wählen gehen noch was?

Samstag 08.04.2017 19:00 - 22:00 Uhr

Bundestagswahlen 2017: Bringt wählen gehen noch was?

Den Kapitalismus kann man nicht abwählen. Warum tritt dann die DKP überhaupt an?” mit Patrik Köbele, Vorsitzender der DKP.

Wir laden zu einer gemeinsamen Diskussion ein, ob wirklich alles so aussichtslos ist, wie es scheint. Wie wir etwas verändern können und welche Chancen wir haben, „denen da oben“ zu zeigen das ein „weiter so“ mit uns nicht zu machen ist. Unser Referent ist an diesem Abend Patrik Köbele, er war viele Jahre gewähltes Mitglied im Rat der Stadt Essen, dort vertrat er konsequent die Positionen der arbeitenden Bevölkerung und stemmte sich gegen Privatisierungen und Sozialabbau. Wir laden ein, anzuhören und darüber zu diskutieren, was Patrik Köbele, der Vorsitzende der DKP zur Bundeswahl zu sagen hat.

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Kleiner Saal 211+212
Veranstaltende*r: DKP Betriebsaktiv München
Eintritt: Frei
Kategorie:


Kontakt: http://www.betriebsaktiv.de


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz