„Das Lied ist die Seele der Menschen“

Samstag 22.04.2023 19:00 - 21:00 Uhr

„Das Lied ist die Seele der Menschen“

Eine literarisch-musikalische Veranstaltung zum 200. Geburtstag des Dramaturgen Alexander Ostrowskij (1823 – 1886)

Ostrowskij verfasste 47 Theaterstücke, darunter „Es bleibt ja in der Familie“, „Gewitter“, „Mädchen ohne Mitgift“, „Die schuldlos Schuldigen“ usw., die auch bis zum heutigen Tag aufgeführt werden. Seine Idee war es, ein anspruchsvolles Repertoire russischer Originalstücke zu schaffen. Schon seine ersten Dramen feierten große Erfolge.

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Großer Saal E01
Veranstaltende*r: MIR e. V.
Eintritt: 15 EUR
Kategorie:


Kontakt: kulturzentrum@mir-ev.de


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz