Doppelkonzert: Eismeerkönigin & Free Minute

Samstag 22.04.2023 19:30 - 22:00 Uhr

Doppelkonzert: Eismeerkönigin & Free Minute

© privat


Die vierköpfige Truppe um Mastermind Christian Holzer hat sich voll und ganz dem Funk verschrieben. Das Programm von EISMEERKÖNIGIN, das zu 100% aus eigenem Songmaterial besteht, lässt Funkgrooves aus verschiedenen „Epochen“ dieses Musikstils wieder aufleben. Mehr noch: Die Stimme von Sängerin Nanette Foh verleiht den Songs ein ordentliches Pfund Soul. Die Emotionalität der Ausnahme-Performerin spiegelt sich in ihren deutschen Texten wider. Von gefühlvoll und gechillt bis hin energetisch gelandenen Funk-Rock-Riffs ist alles dabei. (www.eismeerkoenigin.de).

© privat


Das Duo „Free Minute“ spielt Swing, Pop und Rock’n’Roll – mal langsam und zart, mal zweistimmig und laut sowie alles dazwischen. Die stimmgewaltige Nanette Foh steht als Leadsängerin im Mittelpunkt, Klaus Peter Schreiner aus Bruck begleitet mit Piano bzw. Kontrabass und Gesang (www.freeminute.de).

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Weltraum U09
Veranstaltende*r: Klaus Peter Schreiner
Eintritt: frei
Kategorie:


Kontakt: 08141 - 228 67 73


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz