„Eine Welt in mehreren Farben“ – Ausstellung von Raghed Al-Rubaye

Samstag 01.07.2023 - Montag 31.07.2023 ganztägig

„Eine Welt in mehreren Farben“ – Ausstellung von Raghed Al-Rubaye

Die Bilder der Ausstellung „Eine Welt in mehreren Farben“ bestehen aus 7 kombinierten Farben, die 7 Farben stehen für die 7 Kontinente.

Raghed Al-Rubaye wurde 1964 in Bagdad geboren. Die Hochschule konnte er aufgrund des Irak-Iran Krieges nicht abschließen. Er wurde 1987 von einer Mine getroffen. Raghed Al-Rubaye kam 2000 als Flüchtling nach Deutschland und arbeitet in einer Flüchtlingsunterkunft. Seine Leidenschaft fürs Malen hat er 2013 entdeckt. Dies ist seine erste, eigene Ausstellung.

 

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Foyer
Veranstaltende*r: Raghed Al-Rubaye in Kooperation mit Trägerkreis EineWeltHaus München e.V.
Eintritt: frei
Kategorie:


Kontakt: programm@einewelthaus.de


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz