Einmal Gewalt und zurück

Mittwoch 06.11.2013 19:00 - 21:00 Uhr

Einmal Gewalt und zurück

Mein Weg in die Friedensbewegung


H.G. Klee
hat verschiedene Formen der Gewalt selbst erlebt – im Elternhaus und in der Schule, aber auch im religiösen Kontext und in der politischen Auseinandersetzung. Er war jedoch nicht nur Opfer, sondern auch Täter – kennt also beide Seiten und weiß daher sehr genau, dass Gewaltanwendung niemals eine Lösung sein kann. Er wird erstmals öffentlich über seine Erfahrungen und Schlussfolgerungen sprechen – über seinen Weg in die Friedensbewegung.

 

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Kleiner Saal 211+212
Veranstaltende*r: Humanistisches Zentrum der Kulturen + Aktivenrguppe München im IVB + Welt ohne Kriege e.V.
Eintritt: Spende
Kategorie:


Kontakt: Hans Georg Klee


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz