Frischluftkino – Be My Baby

Freitag 06.08.2021 21:00 Uhr

Frischluftkino – Be My Baby

©Zum goldenen Lamm

Nicole ist 18 und hat das Down-Syndrom. Sie möchte einen Freund haben, heiraten, ein Baby haben, normal sein. Als Kind hat sie mit dem Nachbarsjungen Nick all dies geplant. Doch jetzt ist Nick 15 und will cool sein, ist aber ein Außenseiter. Nick steht schwer unter Druck, ausgerechnet Nicole gibt ihm, was er sich insgeheim wünscht: bedingungslose Liebe. Als Nicole von Nick ein Baby erwartet, wird die Toleranz der Familien auf eine harte Probe gestellt…

Christina Schiewe, Deutschland 2014, 101 Min
Originalfassung: Deutsch

Teilnehmendenbegrenzung auf Grund der Corona-Hygienemaßnahmen:
ca.30 Personen

Frischluftkino Flyer (02. Juli – 03. September 2021)

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Terrasse (bei Regen im Haus)
Veranstaltende*r: Trägerkreis EineWeltHaus München e.V.
Eintritt: frei - Spenden erwünscht
Kategorie:


Kontakt: c.rehm@einewelthaus.de


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz