gel(i)ebte Vielfalt – was bedeutet Vielfalt für mich?

Freitag 01.09.2017 - Samstag 30.09.2017 09:00 - 23:00 Uhr

gel(i)ebte Vielfalt – was bedeutet Vielfalt für mich?

Die MÜNCHENSTIFT GmbH ist seit 2014 im Rahmen eines städtischen Projekts auf dem Weg der interkulturellen Öffnung und Öffnung der Pflege im Unternehmen für gleichgeschlechtliche Lebensweisen (LGBT).
Neun Häuser der MÜNCHENSTIFT beteiligten sich diesjährig erneut am 5. Deutschen Diversity-Tag: Künstlerische Gestaltung zum Thema „gel(i)ebte Vielfalt – was bedeutet Vielfalt für mich?“.
Bewohnerinnen und Bewohner gestalteten gemeinsam mit Unterstützung von Mitarbeitenden das Kunstwerk zum Thema Vielfalt. Die Ideen sind ganz unterschiedlich – eben vielfältig.

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Foyer
Veranstaltende*r: MÜNCHENSTIFT GmbH in Kooperation mit dem TK EineWeltHausMünchen e.V.
Eintritt: Frei
Kategorie:


Kontakt: Dr. Jagoda Rosul-Gajic, jagoda.rosul-gajic@muenchenstift.de


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz