Großer Stammtisch der Münchner Machbarn / Klimaherbst-Salon

Donnerstag 27.04.2017 19:00 - 22:00 Uhr

Großer Stammtisch der Münchner Machbarn / Klimaherbst-Salon

Wie im vergangenen Jahr findet der Große Stammtisch der Münchner Machbarn wieder im EineWeltHaus statt. Und – ganz im Sinne des Netzwerkens – haben wir ihn diesmal mit dem Klimaherbst-Salon zusammengelegt.

Im Vordergrund der Veranstaltung stehen wie immer gute Stimmung, das gegenseitige Kennenlernen, das Vernetzen und der Austausch untereinander, dazu das Planen von Aktionen mit den MünchnerMachbarn und allen anderen neuen und alten Interessierten.
Zusätzlich werden wir berichten, was im vergangenen Jahr bei den MünchnerMachbarn alles passiert ist und wie es weitergeht.
Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis, Essen organisieren wir über Foodsharing zu. Derweil kannst Du auch gerne eigenes Essen/Getränke mitbringen. Da wir den Raum mieten, freuen wir uns über eine Beteiligung an den Kosten.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und einen tollen Abend!
Eure MüMas

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Weltraum U09
Veranstaltende*r: Münchner Machbarn
Eintritt: Frei
Kategorie:


Kontakt: info [at] muenchner-machbarn.de


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz