Improvisationstheater

Samstag 25.04.2020 20:00 - 22:00 Uhr

Improvisationstheater

Wir treffen uns regelmäßig in der Katholischen Hochschulgemeinde, weil wir uns vom Alltag ablenken wollen und Spaß am Improvisieren haben. Jetzt präsentieren wir uns wieder auf der großen Bühne, um euch zu zeigen, was wir können.

Ihr gebt uns Vorgaben für unsere Szenen: Emotionen, Orte, Gegenstände, Genres. Je verrückter, desto besser. Wir versinken in einem Meer aus Tränen, spielen Speed-Dating, singen für euch oder glühen vor Leidenschaft. Wir packen die Cowboyhüte aus oder kämpfen gegen Aliens. Alles kann, nichts muss. Wir stellen uns jeder Herausforderung. Unsere Zuschauer beziehen wir dabei gerne mit ein. Zumindest die erste Reihe ;-).

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Großer Saal E01
Veranstalter: Trägerkreis EineWeltHaus München e.V.
Eintritt: 5,00 Euro
Kategorie:


Kontakt: elche@improelche.de


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz