KINO ASYL / Online

Sonntag 29.11.2020 - Sonntag 13.12.2020 ganztägig

KINO ASYL / Online

KINO ASYL 2020 kommt ins Wohnzimmer!
Wir präsentieren ein buntes Filmprogramm mit Filmen aus aller Welt. Ausgewählt und kuratiert werden die Filmbeiträge von jungen Erwachsenen mit Fluchterfahrung. Dadurch erhält das Publikum Einblicke in die Filmkultur des Landes, aber auch Einblicke hinter die Kulissen. Die Filme sind wie das Leben: Mal zum Lachen, mal zum Weinen und immer zum Nachdenken.
Dieses Jahr findet das Festival auf ganz besondere Art und Weise statt:https://www.kinoasyl.de/filme-2020/
Statt die Filme wie gewohnt an den verschiedenen Spielorten zu zeigen, können Menschen weltweit an dem Festival teilnehmen, da KINO ASYL zum ersten Mal online stattfindet. In den genannten zwei Wochen wird sich das gesamte Festival auf der Internetseite www.kinoasyl.de abspielen.

Raum: kein Raum angegeben
Veranstaltende*r: Kino Asyl
Eintritt: Siehe https://www.kinoasyl.de/filme-2020/
Kategorie:


Kontakt: Linus Einsiedler, linus.einsiedler@jff.de


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz