Kleidertausch München

Samstag 19.08.2017 19:30 - 22:00 Uhr

Kleidertausch München

Wir veranstalten den nächsten Kleidertausch. Dieses Mal haben wir die Ehre im EineWeltHaus sein zu können, wo es wieder gilt sich die atemberaubensten Klamotten zu schnappen! Und so funktioniert`s:

1. Man wühle sich durch seinen heimischen Kleiderschrank und sortiere die Kleidung aus, die zwar noch gut tragbar ist, die man selber aus geschmacklichen oder sonstigen Gründen aber nicht mehr trägt.

2. Man komme am Samstag den 19. August 2017, ab 19.30 bis 22.00 ins EineWeltHaus und gebe seine Klamotten bei uns ab, die wir dann gleich sortieren.

3. Man stöbere sich nach der Abgabe durch die mitgebrachten Klamotten von anderen Leuten und nehme so viele davon wie man möchte wieder mit nach Hause.
Eigentlich ganz einfach oder? 😉

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Großer Saal E01+Foyer
Veranstaltende*r: Oneyearchennai
Eintritt: Frei
Kategorie:


Kontakt: leainkundapur@wordpress.com, oneyearchennai.com


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz