Kleidertausch und Upcycling-Modenschau / Diese Veranstaltung fällt leider aus!!!

Freitag 20.03.2020 17:00 - 22:00 Uhr

Kleidertausch und Upcycling-Modenschau / Diese Veranstaltung fällt leider aus!!!

Das EineWeltHaus lädt zusammen mit dem IMAL ganz herzlich zu einem Kleidertausch mit Modenschau in Saal und Foyer ein!
Kleidung muss nicht neu und aus erster Hand sein und schon gar nicht nur aus Stoff. Das IMAL erarbeitet seit Jahren in verschiedenen Kostümworkshops spannende Outfits aus diversen Materialien, die einem in die Finger kommen. Recycelt werden dabei zum Beispiel Büroabfälle aus dem Container zu Haute Couture-fähiger Mode.
Neben Modenschau und Kleidertausch erfahren wir bei Musik und Getränken auch etwas über die Arbeit des IMAL / International Munich Art Lab (unter dem Träger Kontrapunkt gGmbH), welches seit 1999 berufliche Qualifizierung und künstlerische Produktionen in allen Fachbereichen mit Schwerpunkt Bildende Kunst, Medienarbeit, Urban Arts, Performance, Installation und Cross-Media anbietet.

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Großer Saal E01+Foyer
Veranstalter: Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. in Kooperation mit dem IMAL
Eintritt: Frei, Spenden sind willkommen!
Kategorie: Keine Kategorien


Kontakt: Nikoletta Batista, n.batista@einewelthaus.de


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz