Kleidertauschfrühstück

Samstag 06.04.2019 10:00 - 13:00 Uhr

Kleidertauschfrühstück

Ressourcenschonend und umweltfreundlich!
Wir laden ganz herzlich zum offenen Kleidertauschfrühstück im großen Saal und Foyer ein. Werft mit uns bei einem leckeren Kaffee einen kritischen Blick auf die Textilproduktion und frischt ganz nebenbei eure Frühlingsmode auf. Bitte bringt maximal 5 bis 7 saubere, gut erhaltene Kleidungsstücke der Saison mit. Wir freuen uns auf euch!
Flankierend zum Kleidertausch zeigt das EineWeltHaus im Foyer noch bis Ende April die Ausstellung “Anziehend – mit Kleidung die Welt fairändern”. Hier werden informative Elemente über die Modeindustrie, mögliche Handlungsalternativen für einen nachhaltigen Umgang mit Kleidung und die Ergebnisse der Jugendlichen, welche die Ausstellung im Rahmen eines Projekts gestaltet haben, präsentiert.

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Großer Saal E01+Foyer
Veranstalter: Trägerkreis EineWeltHaus München e.V.
Eintritt: Eintritt frei, Spende erwünscht
Kategorie:


Kontakt: n.batista@einewelthaus.de


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz