Lass uns reden über… Rassismus! – Safe Space für BIPOC-Personen/ online

Donnerstag 27.05.2021 19:00 - 21:00 Uhr

Lass uns reden über… Rassismus! – Safe Space für BIPOC-Personen/ online

Unter dem Motto „Lass uns reden über…!“ bieten wir ein offenes Treffen an für Personen, die von Rassismus betroffen sind.

Kommt und redet darüber, was euch wichtig ist: Corona? Umgang mit komischen Blicken? Mit rassistischen Kommentaren bei der Arbeit, in der Schule oder auf der Straße?

Das Treffen wird online stattfinden, dort könnt ihr euch in einem geschützten Raum mit anderen Personen austauschen und selbst bestimmen, worüber ihr sprechen möchtet.

Es ist egal:
* wie gut Dein Deutsch ist,
* seit wann Du in München bist,
* ob Du in Deutschland geboren bist,
* oder ob Du dich schon viel mit Rassismus auseinandergesetzt hast oder du gerade damit anfängst.

Der Empowerment Aktivist Achim Waseem Seger lädt regelmäßig unterschiedliche Gäste ein, sie gestalten diese Treffen und möchten euch im Umgang mit Rassismus und Diskriminierung stärken. Fühlt euch eingeladen den Raum selbst mitzugestalten.

Zur Anmeldung

 

Raum: kein Raum angegeben
Veranstaltende*r: Bellevue di Monaco in Kooperation mit @AusArten – Perspektivwechsel durch Kunst
Eintritt: keine
Kategorie:


Kontakt: info@bellevuedimonaco.de


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz