Mehr Demokratie e.V

Montag 23.03.2015 19:00 - 21:30 Uhr

Mehr Demokratie e.V

Informations- und Aktiventreff 2015

Der Aktivenkreis Münchnen veranstaltet einen öffentlichen Informations- und Aktiventreff für 2015, um über den Stand unserer Vorhaben zu informieren und auch zum Mitmachen einzuladen.

2015 wird die STOP TTIP Kampagne weitergehen. Sie wird uns noch Monate begleiten. Ausserdem wird es im Oktober 20 Jahre, dass lokale Bürgerentscheide in Bayern eingeführt wurden. Durchgesetzt wurde das ja 1995 mit einem bayernweiten Volksentscheid, der von Mehr Demokratie initiiert war. Wir haben vor, das im Herbst mit einer Veranstaltung zu feiern. Natürlich machen wir uns auch Gedanken, wie es mit der direkten Demokratie in Bayern weitergehen soll und wie sie aus ihren immer noch bestehenden gesetzlichen Schranken befreit werden kann.

Dieses Treffen richten sich nicht nur an den MD Aktionskreis München und Aktive, sondern auch an Interessierte, die sich einfach nur über unsere Ziele, Pläne und Aktivitäten informieren wollen. Er kann gerne an alle weitergegeben werden, die sich für uns interessieren. Es ist auch jede/jeder willkommen, die/der nur mal aus Neugier schauen will.

Voranmeldung erwünscht, aber nicht zwingend nötig: stefan.bauer@mehr-demokratie.de
Veranstalter: Mehr Demokratie Bayern – Aktionskreis München

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Kleiner Saal 211+212
Veranstaltende*r: Mehr Demokraite e.V
Eintritt: frei
Kategorie: Keine Kategorien


Kontakt: stefan.bauer@mehr-demokratie.de


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz