Melodija – russische, ukrainische, jiddische, bayerische & deutsche Lieder

Samstag 23.04.2016 16:00 - 18:15 Uhr

Melodija – russische, ukrainische, jiddische, bayerische & deutsche Lieder

Der russische Chor MELODIJA unter Leitung von Elena Kotschneva existiert schon seit vielen Jahren und hat sich bei Insidern einen Namen gemacht und ist bei diversen Veranstaltungen aufgetreten, u.a. bei den jährlichen Veranstaltungen der Russlanddeutschen, bei der Musiknacht in der Tolstoj Bibliothek und für das Kulturreferat München.
Es gab bereits mehrere sehr gut besuchte eigene Abende in der jüdischen Gemeinde am Jakobsplatz.

Auf Wunsch von vielen Zuhörer/innen wird MELODIJA nun das erste Mal ein eigenes Konzertprogramm im EineWeltHaus München mit wundervollen Melodien und Liedern darbieten.
Ein bunter Reigen von russischen, ukrainischen, jiddischen Volksliedern, Romanzen … vorgetragen vom Chor, Ensembles und von vielen Solist/innen wie Boris Fischmann, Petra Kischkel-Agafonow, Sinaida Poplawskaja, Anna Najdenowa, Sweta Agapeeva, Wladimir Duganov, Natalja Siroschtan.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen schönen Nachmittag mit Ihnen.

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Großer Saal E01
Veranstaltende*r: Russischer Chor MELODIJA
Eintritt: Frei, Spenden erbeten
Kategorie:


Kontakt: Russ-Melodija@t-online.de


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz