Mini Talent Show

Freitag 14.07.2017 19:00 - 22:00 Uhr

Mini Talent Show

Ein Abend für alle, die ihre Leidenschaften leben, ihre Kreativität erwecken und ihre Talente ausprobieren und zeigen möchten. Es geht darum, sich zu trauen und zu spüren, mutig zu sein – in einem geschützten Rahmen. Frei nach dem Motto: perfectly imperfect! Singen, Tanzen, Jonglieren, Videokunst, Pantomime, Stand Up Comedy, ein Ständchen auf der Gitarre oder etwas ganz anderes – lasst sie raus, Eure Leidenschaft! Ob ein Hobby aus der Kindheit oder Jugend, das auf der Strecke geblieben ist, etwas neu entdecktes oder seit langem im stillen Kämmerlein erprobtes: traut Euch.
Ach ja: inspiriert zu diesem Abend hat uns Florence Forster Jenkins. Der grandiose Film über Ihr Leben hat uns zu Tränen gerührt. Vielleicht inspiriert sie euch auch, denn am Ende ihres Lebens meinte sie: „Die Leute können vielleicht behaupten, dass ich nicht singen kann, aber niemand kann behaupten, dass ich nicht gesungen hätte.“
In diesem Sinne: Wir freuen uns auf euch!

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Weltraum U09
Veranstaltende*r: Andrea Mühleck & Anna Milaknis
Eintritt: Frei
Kategorie:


Kontakt: milaknis@annamilaknis.com


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz