Mit einem Lied durch das Leben!

Sonntag 10.01.2016 18:00 Uhr

Mit einem Lied durch das Leben!

A. FokinDer Männerchor „Fokin-Chor“ – unter der Leitung des Preisträgers vieler internationaler Gesangwettbewerbe, Anatolij Fokin, feiert mit einem Festkonzert seinen 15. Gründungstag.
Regie: Tatiana Voinova

Vor 15 Jahren wurde bei MIR e.V. anlässlich der Veranstaltung „Tag des Friedens“ aus den russischsprachigen Neumünchnern, die aus allen Ecken der ehemaligen UdSSR in die bayerische Hauptstadt kamen, ein Männer-Chor unter der Leitung des Preisträgers zahlreicher internationaler Musik- und Gesangwettbewerbe, Anatolij Fokin, gegründet.
Seither leitet er den Chor fachkundig und mit großem Engagement. Er begleitet die Sänger auf dem Akkordeon, dem russischen Volksinstrument, und hat mit ihnen ein außerordentlich breites Repertoire aus russischen, jüdischen, ukrainischen und deutschen Liedern erarbeitet.

Künstlerische Leitung: Tatjana Lukina

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Großer Saal E01
Veranstaltende*r: MIR e.V., Zentrum russischer Kultur in München
Eintritt: 7 / 5 Euro - Vorbestellung unter 089 - 351 69 87
Kategorie:


Kontakt: www.mir-ev.de


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz