Nairobi Half Life, Spielfilm aus Kenia

Freitag 28.11.2014 19:30 - 22:00 Uhr

Nairobi Half Life, Spielfilm aus Kenia

Mwas träumt davon, endlich in der Stadt als Schauspieler groß rauszukommen. Um seinen Wunsch zu verwirklichen, beschließt er entgegen den Ratschlägen seines Bruders und seiner Eltern, nach Nairobi zu fahren, um dort das Glück zu finden. Doch zunächst muss er am eigenen Leib erfahren, dass Nairobi nicht sofort die erwünschten Möglichkeiten bietet. Kaum angekommen, wird sein ganzes Geld gestohlen. Allein und ohne jemanden zu kennen, schlägt er sich durch. Anschluss findet Mwas bei dem Anführer einer kleinen Gang. Aufgrund seiner Notlage wird er ein Mitglied der Gruppe und es beginnt ein Teufelskreis. Denn obwohl er weiterhin davon träumt, als seriöser Schauspieler Fuß zu fassen, gerät er immer tiefer in den Strudel aus Diebstahl und Gewalt.

Veranstaltungsort: Kulturladen Westend, Ligsalzstr. 44, 80339 München
Raum: kein Raum angegeben
Veranstaltende*r: la mirada distinta
Eintritt: 3 / 2 Euro
Kategorie:


Kontakt: babskwaps@gmx.net


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz