Günayidin, Namaste, salem aleikum – “Das Licht kommt aus dem Osten”

Donnerstag 21.03.2019 19:30 - 22:00 Uhr

Günayidin, Namaste, salem aleikum – “Das Licht kommt aus dem Osten”

Hans Joachim Antweiler, ist Kommunikationsforscher und Sprachtherapeut. Als Kind der “Dichter und Denker” sind ihm Philosophie und Poesie so etwas wie Seelennahrung. Weil “das Licht aus dem Orient kommt”, hat er auch die orientalischen Kulturen studiert und liebt besonders deren Musikalität. In einem türkisch-deutschen Sufi-Ensemble lernte er das Instrument Bendir (Handtrommel) und wurde Sänger.
Er wird in einer Art Performence sein Können zeigen und abwechselnd arabische und türkische Lieder und Gedichte vortragen und vorführen.

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Bibliothek
Veranstalter: Trägerkreis Einewelthaus München e.V.
Eintritt: Frei
Kategorie:


Kontakt: d.lazarowicz@einewelthaus.de oder 089-856375-24


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz