Niall Connolly in Concert

Montag 20.02.2017 20:00 Uhr

Niall Connolly in Concert

Entwaffnender und wunderschön gefertigter Folk-Pop.
Einnehmende Lieder im Stile eines frühen Dylan, die die Intensität seiner Stimme und und die Kraft seiner Worte herausstellen.
Connolly ist ein geistreicher Geschichtenerzähler und ein Songsmith-Liedermacher, den man nicht verpassen sollte.

Um großartige Kunst zu schaffen, muss man tun, was auch immer dazu nötig ist. Ein Paradebeispiel hierfür ist Singer-Songwriter Niall Connolly, der die Kosten für die Aufnahmen seines Debüt-Albums von 2001, “Songs from a Corner”, damit bezahlt hat, dass er an medizinischen Studien der Shandon Klinik in Cork City teilgenommen hat. “Ich nahm ein paar Tabletten, sie nahmen etwas Blut. Ich habe für die Aufnahmen mit meinem eigenen Blutgeld bezahlt”, erklärt er.
Seitdem hat er Tausende von Konzerten in den USA und Europa gegeben. Wie seine darauf folgende Karriere zeigte, hat Connolly das gesamte Spektrum von Auftritten bedient und in jeder Art von Venue gespielt, von Spelunken und Hauskonzerten bis hin zu Botschaften und großen Festivals.

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Weltraum U09
Veranstaltende*r: Paul Solecki
Eintritt: Frei
Kategorie:


Kontakt: Paul Solecki / www.paulsolecki.com


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz