Orte des Wandels – Rundgang für neue Teamer*innen

Freitag 21.04.2023 15:00 - 18:30 Uhr

Orte des Wandels – Rundgang für neue Teamer*innen

Orte des Wandels ist ein Projekt von Commit München e.V., das seit 2015 vor allem mithilfe von alternativen Stadtrundgängen Orte und Menschen sichtbarer macht, die zu einem sozialen und ökologischen Wandel beitragen.

Du interessierst Dich für das Projekt und die damit verbundenen Themen, hast vielleicht schon Erfahrungen in der Bildungsarbeit gesammelt und Lust, gemeinsam mit uns alternative Stadtspaziergänge durchzuführen?

Dann ist dieser Rundgang für neue Teamer*innen die perfekte Möglichkeit, um das Projekt, die Ideen und Menschen dahinter, ein paar Methoden und vieles mehr kennenzulernen.

Melde Dich bei Interesse bitte bis 17.04. per Mail an ortedeswandels@posteo.de für die Veranstaltung an. Anschließend bekommst Du weitere Infos von uns.

Mehr Informationen zu unserem Projekt findest Du außerdem auf unserer Homepage www.ortedeswandels.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: kein Raum angegeben
Veranstaltende*r: Orte des Wandels
Eintritt: Frei
Kategorie:


Kontakt: ortedeswandels@posteo.de


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz