Raum für Freiheit – Friday morning sMove! Triple Training

Freitag 24.09.2021 09:30 - 12:30 Uhr

Raum für Freiheit – Friday morning sMove! Triple Training

Was ist sMove! denn eigentlich? Das steht für Stopping Movement Training: wir bewegen uns zu rhythmischer Musik in rhythmischer Weise, aber ganz anders als man es so gewöhnt ist: wenn der Beat kommt, halten wir die Bewegung an und machen nach dem Stop eine neue Bewegung – so entsteht ein Raum für Freiheit, weil wir uns nicht wiederholen, uns nicht in altbekannte Muster flüchten, sondern neue Wege und Bewegungen suchen, immer mehr Raum und Möglichkeiten erkunden – frei im Kopf und leicht im Körper werden.

Interessiert? Dann freue ich mich, wenn Du am Freitag in den Tanzraum vom Einewelthaus in der Schwanthaler Str. 80 kommst!
Es gibt 3 Einheiten, komm zu einer oder einfach zu allen 3:

9:30 – 10:30 Uhr: Wach und Aufmerksam
10:30 – 11:30 Uhr: Stabil und agil
11:30 – 12:30 Uhr: Volle Power in den Tag

Eintritt: 5 – 10 Euro

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Musik- und Tanzraum U13
Veranstaltende*r: Linde Knapp - sMove! Trainerin
Eintritt: 5 - 10 Euro
Kategorie:


Kontakt: lindeknapp@posteo.de


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz