tonfolgen: Konzerte im EineWeltHaus >> Aris Aristofanous & Friends – Welt der Musik im Mittelmeerraum

Samstag 20.07.2013 21:00 - 23:00 Uhr

tonfolgen: Konzerte im EineWeltHaus >> Aris Aristofanous & Friends – Welt der Musik im Mittelmeerraum

Aris Aristofanous ist ein griechisch-zypriotischer Komponist, Sänger und Gitarrist.
Seine teils stillen und nachdenklichen, teils temperamentvoll-feurigen Lieder handeln von Toleranz und Weitsicht, innerer Einkehr und dem Glauben an die große unzerbrechliche Liebe. Dabei sind seine Lieder fern von jedem emotionalen Schwulst.

Der in Nikosia geborene Künstler hat für mehrere große deutsche Fernsehsender komponiert und produziert. Einer breiten internationalen Öffentlichkeit wurde der seit 27 Jahren in München lebende Musiker bei der EXPO 2000 in Hannover bekannt. Dort repräsentierte er als Kulturbeauftragter die Republik Zypern.

Irmi Abriel: Vocals
Aris Aristofanous: Vocals, Git., MIDI-Git.
Lefteris Armyras: Violine, Git.
Alexandros Rantos: Bouzouki


Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Großer Saal E01+Foyer
Veranstaltende*r: Trägerkreis EineWeltHaus München e.V.
Eintritt: 5.- Euro, nur Abendkasse ab 20.30 Uhr! Einlass 20.30 Uhr
Kategorie:


Kontakt: Wolfgang Weber, Tel:089-85637514, w.weber@einewelthaus.de


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz