Ubunto – Lenna Bahule singt für Mosambik

Samstag 30.03.2019 19:00 Uhr

Ubunto – Lenna Bahule singt für Mosambik

Der Wirbelsturm Idai hat Mitte März verheerende Schäden in Mosambik angerichtet. Die Komponistin, Sängerin und Tänzerin Lenna Bahule aus Maputo/Mosambik gibt gemeinsam mit Musikern aus München ein Benefiz-Konzert im Sinne des UBUNTO (Ich bin, weil wir sind).

Eintritt frei, um großzügige Spenden für die Opfer des Tropensturms wird gebeten.

Die Künstler*innen verzichten auf ihre Gage, der Reinerlös des Konzerts fließt über unseren Non-Profit-Partner Handicap International e.V. direkt in die Notfallhilfe für Mosambik.

Hier können Sie sofort spenden:

Empfänger: Handicap International e.V.
IBAN: DE07 70020500 0008817200
BIC: BFSWDE33MUE
Bank für Sozialwirtschaft
Verwendungszweck: Nothilfe Mosambik

Veranstaltungsort: Einstein 28 der Münchner VHS, Einsteinstr. 28, 81675 München
Raum: kein Raum angegeben
Veranstaltende*r: LUSOFONIA e.V. in Partnerschaft mit Handicap International. Mit freundlicher Unterstützung der Münchner Volkshochschule und Café Über den Tellerrand
Eintritt: Frei, um großzügige Spenden für die Opfer des Tropensturms wird gebeten.
Kategorie:


Kontakt: https://www.facebook.com/lusofonia.muenchen/


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz