Vernissage: Eckhard Zylla – Aktionsbilder und Relikte

Sonntag 08.12.2019 18:30 Uhr

Vernissage: Eckhard Zylla – Aktionsbilder und Relikte

18.30 Uhr Eröffnung der Ausstellung
19.00 Uhr Verschleuderung von Aquarellen zugunsten des EineWeltHauses

Zylla malt nicht gern allein – er malt vielmehr öffentlich, auf Plätzen, Demos, Messen, Ausstellungseröffnungen und Kunstausstellungen, wie z.B. auf der Documenta 7. Er provoziert und kritisiert gern durch seine Malerei, auch vor seinen Studierenden.
Wenn Publikum hinter ihm steht während er arbeitet, entsteht Adrenalin, Kraft und Schwung für die malerische Auseinandersetzung.

 

 

 

 

 

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Foyer
Veranstaltende*r: Eckhard Zylla in Kooperation mit dem EineWeltHaus
Eintritt: Frei
Kategorie:


Kontakt: zyll@gmx.de


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz