Wade Fernandez- Song of the Black Wolf – Widerstand der Native Americans

Freitag 14.06.2019 19:30 - 22:30 Uhr

Wade Fernandez- Song of the Black Wolf – Widerstand der Native Americans

Wade Fernandez kehrt endlich nach München zurück!
Wade Fernandez, der großartige Musiker vom Volk der Menominee, schwebt von seiner Reservation zu einem Gastauftritt in München ein. Im Gepäck mit dabei seine wunderschönen Balladen, aber auch viele neue Songs und Musikstücke. Er wird über den Widerstand der Menominee gegen eine geplante Goldmine erzählen und in Protestliedern auf die Ausbeutung und Zerstörung der Umwelt hinweisen. Seine Gitarrensolos sind legendär, nicht umsonst wurde er bereits mit x Preisen, u.a. den Native American Music Award und mehreren Indian Summer Music Awards ausgezeichnet. Sein Stil reicht von Worldmusic, Blues und Rock bis hin zu Native American Jazz-Improvisationen. Blues und Rock vom Feinsten – gemischt mit indianischer Flöte.

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Großer Saal E01
Veranstalter: TraumFänger Verlag
Eintritt: Frei
Kategorie:


Kontakt: info@traumfaenger-verlag.de


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz