Weihnachtsaktion solidarisches MaziOlivenöl / weiterer Abholtermin

Freitag 17.12.2021 15:00 - 18:00 Uhr

Weihnachtsaktion solidarisches MaziOlivenöl / weiterer Abholtermin

Die Weihnachtsaktion solidarisches MaziOlivenöl am 27.11.2021 war wieder ein toller Erfolg.
Vielen Dank für Eure Bestellung und Abholung.
Einige unter den Besteller konnten ihr bestelltes Öl nicht abholen, es sind noch weitere Restbestände da.
(einige 5 Liter Kanister zum Preis von 55.- Euro, noch viele 1 Liter Flaschen Olivenöl zum Preis von 13.- Euro und viele Gläser mit Oliven zum Preis von 4.- Euro da (Seifen und Honig sind ausverkauft) und warten auf Euch. Also es lohnt sich noch vorbei zu kommen.

Abholtermin:Freitag den 17.12.2021, vom 15:00 bis 18:00 Uhr
Griechsiches Haus im Griechischen Haus / Evangelisches Migrationszentrum, Bergmannstrasse 46, 80339 München
(Anfahrt: U4/U5 Haltestelle Schwanthalerhöhe), Tel. 508088-15
Veranstaltungsort: Griechisches Haus, Bergmannstr. 46, 80339 München
Raum: kein Raum angegeben
Veranstaltende*r: Sozialforum München und andere
Eintritt: Frei
Kategorie:


Kontakt: a.schindler@solidaritrade.de oder gianacacos@gmail.com


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz