Workshop afghanische Drachen basteln

Samstag 05.06.2021 13:00 - 16:00 Uhr

Workshop afghanische Drachen basteln

Der 5. Juni ist bundesweiter Aktionstag gegen Abschiebungen nach Afghanistan! In ganz Deutschland gehen Menschen auf die Straße und starten Aktionen, um zu zeigen, dass sie nicht einverstanden sind, dass die deutsche Bundesregierung weiterhin unzählige Migrant*innen und Geflüchtete nach Afghanistan abschiebt. Auch wir werden dabei sein – und traditionelle afghanische Drachen bauen. Zakir Faizi kommt aus Afghanistan und ist mit dem “Drachenspiel” aufgewachsen. Er wird seine Erfahrungen mit uns teilen und uns beim Basteln anleiten!
Die Teilnahme ist kostenlos!

Dieser Workshop wird bei unserer ständigen Vertretung Rechts der Isar, am Gasteig, stattfinden.
Rosenheimerstr. 5, gegenüber des S-Bahn-Eingangs

Anmeldung unter: https://forms.office.com/r/8bHAWBg2mr

Aufgrund von Corona haben wir nur geringe Platzzahlen. Entsprechend können evtl. nicht alle mitmachen, die sich melden. Bitte kommt getestet (PCR-Test nicht älter als 48 Stunden, Schnelltest nicht älter als 24h) geimpft (letzte Impfung liegt mehr als 14 Tage zurück) oder genesen (Corona-Infektion liegt min 28 Tage zurück, ist aber nicht länger als 6 Monate her).

Veranstaltungsort: Ständige Vertretung Rechts der Isar, Rosenheimerstr. 5, München
Raum: kein Raum angegeben
Veranstaltende*r: Bellevue di Monaco
Eintritt: frei
Kategorie:


Kontakt: info@bellevuedimonaco.de


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz