Freitag 05.08.2016 - Mittwoch 31.08.2016 ganztägig
Attikpasso Latevi Lawson
EineWeltHaus München


Malen bedeutet, dem, der kein Gesicht hat, ein Gesicht geben.Afrikanische Kunst ist aus religiösen und spirituellen Gedanken entstanden. Sie wird lebendig in Musik, Tanz, Gesang, Erzählung, Skulpturen und in der Malerei. In diesem Umfeld, mit diesen Einflüssen bin ich in Togo aufgewachsen.
weiter...
Freitag 05.08.2016 21:00 Uhr
No!
EineWeltHaus München


Chile, 1988: Diktator Pinochet lässt eine Volksabstimmung über die Fortführung seiner Präsidentschaft durchführen. Alle Prognosen sagen den Sieg Pinochets voraus, der Staat und Medien mit eiserner Hand kontrolliert.In dieser fast aussichtslosen Situation engagieren die Führer der Opposition den brillanten jungen Werbefachmann René Saavedra (Gael García Bernal), obwohl der bisher mehr mit Erfrischungsgetränken als mit Politik zu tun hatte.
weiter...
Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz