Samstag 01.07.2017 10:00 - 18:00 Uhr
Weltbilder und Perspektivwechsel
EineWeltHaus München


Mit spannenden Methoden und Raum für Austausch widmen wir uns in dem Workshop folgenden Fragen: Welche Bedeutung haben Bilder und Beschreibungen in Bezug auf Machtstrukturen? Inwiefern spannen sich die Fäden der Globalisierung – auch um mein Leben? Und wie kann ich diese Themen in der politischen Bildungsarbeit thematisieren und aktiv gestalten?
weiter...
Samstag 01.07.2017 - Sonntag 02.07.2017 13:00 Uhr
Tentakel - Festival
EineWeltHaus München


Das Kunst- und Theaterfestival Tentakel kommt zum ersten Mal nach München. Das partizipative Kunstevent aus den Niederlanden wird am 1. Juli und 2. Juli 2017 auf dem Gelände des EineWeltHauses gastieren und ein experimentelles Programm mit Kunst, Theater, Tanz und Workshops präsentieren. Das Festival bringt Menschen aus über 20 Nationen zusammen. Auf dem Programm stehen Musik, Theater und spannende Kunstprojekte für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
weiter...
Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum