Dienstag 01.08.2017 - Donnerstag 31.08.2017 09:00 - 23:00 Uhr
Die Farbenwelt der Anden
EineWeltHaus München


Bilder von Angelika Spörl: Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Kunst verschiedener Stilrichtungen. Durch meinen Bezug zu den Andenländern fühle ich mich in den vergangenen Jahren besonders inspiriert, die Stimmungen der Landschaften mit ihren warmen erdigen Farbtönen zu malen. Ebenfalls möchte ich der chilenischen Künstlerin und Sängerin Violeta Parra und dem chilenischen Widerstandskämpfer und Sänger Victor Jara mit einigen meiner Bilder gedenken.
weiter...
Montag 14.08.2017 19:00 Uhr
Palästina - das Land der traurigen Orangen - mit Lillian Rosengarten / Diese Veranstaltung kann leider wegen Erkrankung der Referentin nicht stattfinden!
EineWeltHaus München


Diese Veranstaltung kann leider wegen Erkrankung der Referentin nicht stattfinden!!!
weiter...
Montag 14.08.2017 20:00 Uhr
WeltBühne – open stage im EineWeltHaus
EineWeltHaus München


Keine Voranmeldung nötig! Eintrag in die Programm-Liste am Veranstaltungsabend ab 19.30 Uhr vor Ort genügt! Wer rechtzeitig kommt, kann sicher spielen und bekommt Zeit für etwa drei Songs. Nächster Termin: 28.8.2017
weiter...
Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum