Freitag 13.11.2020 13:30 - 18:00 Uhr
ABGESAGT: Alternativer Stadtrundgang "Orte des Wandels in München"


Die ganze Welt befindet sich im Notfall-Modus angesichts der anhaltenden Auswirkungen der Corona-Pandemie. Doch birgt die Krise auch Chancen für einen sozial-ökologischen Wandel? Wie erleben und gestalten wir die Veränderungen, die im Zuge der Pandemie auf politischer, ökonomischer und persönlicher Ebene von statten gehen? Infos zum Startpunkt und Ablauf des Rundgangs erhalten Sie per Email nach Anmeldung.
weiter...
Freitag 13.11.2020 19:00 Uhr
VERSCHOBEN: Die BÜHNE und Monaco’s Finest proudly present SOUL POWER
EineWeltHaus München


Das Jahr 2020 war kein einfaches, vor allem nicht für Menschen, die es sowieso schon schwer hatten. In München gibt es zum Glück jede Menge Projekte und Personen, die sich auch in dieser schwierigen Zeit für ihre Mitmenschen eingesetzt haben - mit sehr viel Hingabe und Kreativität! Wir möchten euch ein paar dieser Projekte vorstellen! Zum Abschluss spielt Waseem ein Live Konzert - mit Special Guests!
weiter...
Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz