Donnerstag 10.06.2021 19:00 Uhr
¿Que pasá en El Salvador? Demokratische Institutionen unter Druck/ online


Über die aktuelle Lage in El Salvador und die Angriffe des Präsidenten Nayib Bukele auf die demokratischen Institutionen des Landes.
weiter...
Donnerstag 10.06.2021 19:00 - 21:00 Uhr
Decolonize Chocolate II – Film-Premiere!


fairafric hat einen zweiten Film über Chocolate made in Ghana, vor allem aber über die Menschen und ihre Visionen hinter der Schokolade, produziert. Wir freuen uns sehr, bei der online-Filmpremiere dabei sein zu können! Mit Panel-Gespräch mit der Film-Produzentin Elisa Scheidt und Schokoladen-Produzent*innen aus Ghana. Mehr Infos findet ihr in Kürze auf der Website des Nord Süd Forums München.
weiter...
Donnerstag 10.06.2021 19:00 - 20:30 Uhr
Indigene Völker und die neuen, oder ‚alten‘ Vorschläge zur Gewinnung der natürlichen Rohstoffe in Brasilien / Os povos indígenas e as novas, ou ‘velhas’, propostas de exploração de recursos naturais no Brasil/ online



weiter...
Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz