Verein für Fraueninteressen e.V. – Spurwechsel

Der Verein für Fraueninteressen e.V. wurde als Zentrum der Münchner Frauenbewegung mit dem Ziel gegründet, den Frauen Bildungschancen, gesellschaftliche und staatsbürgerliche Rechte zu schaffen.

Damals wie heute stärkt und unterstützt der Verein mit seinen sozialen sowie frauenfördernden Einrichtungen und Veranstaltung Frauen in Familie, Beruf uns Gesellschaft.

Unsere Einrichtungen und Angebote:

● Münchner Frauenforum
● Tatendrang München
● Hauswirtschaftliche Beratung für verschuldete Familien
● Münchner Seniorenbörse
● Zu Hause gesund werden
● Spurwechsel ab 55
● Neuer Start ab 35
● fremd-vertraut
● FIT Finanztraining
● Betreuter Umgang
● Betreute Übergabe

Kontakt:
Christa Weigl-Schneider
Thierschstr. 17
80538 München

Tel. 089 – 2904463
Fax 089 – 904464
verein@fraueninteressen.de
www.fraueninteressen.de

buy cheap essays and get help with dissertation
Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz