dieBühne – showbid

Donnerstag 09.02.2023 20:00 Uhr

dieBühne – showbid

Lyrical Pop-Rap auf Deutsch

Musik und Poesie ergeben Magie” – Ein Schwerpunkt des künstlerischen Schaffens von showbid ist die Lyrik.
Mit seinen Songs über Verzeihung, Verrücktsein oder Selbstzweifel, die vor allem zum Selbstreflektieren einladen, nimmt showbid die Hörer in seinen Produktionen und ebenso live auf der Bühne mit auf eine emotionale Reise. Message und gute Texte sind ihm dabei mit am wichtigsten.
Geboren und aufgewachsen ist showbid im österreichischen Kleinwalsertal mitten in den Bergen. Seine Mutter aus Kashmir hat schon im indischen Fernsehen gesungen und ihm seine Begeisterung und sein Talent für die Musik geschenkt. 
Sein Genre beschreibt showbid als Lyrical Pop-Rap. Dabei lässt er sich insbesondere von lyrisch anspruchsvolleren Rappern wie Samy Deluxe, Max Herre oder Fabian Römer inspirieren. 

Mehr Infos zu showbid gibt es hier

Raum: Großer Saal E01
Veranstaltende*r: Trägerkreis EineWeltHaus München e.V.
Eintritt: 5,00, ermäßigt 3,00 Euro
Kategorie:


Kontakt: Nikoletta Batista, n.batista@einewelthaus.de


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz