Samstag 01.03.2014 - Montag 31.03.2014 ganztägig
Ausstellung: München – Harare eine Städtepartnerschaft
EineWeltHaus München


Die seit 1996 bestehende Städtepartnerschaft zwischen München und Harare basiert auf drei Säulen: der administrativen, der bürgerschaftlichen und der karitativen Ebene. In der im März 2014 im EineWeltHaus laufenden Ausstellung wird diese Städtepartnerschaft dargestellt und die von München aus unterstützten karitativen Projekte gezeigt.
weiter...
Freitag 07.03.2014 19:00 Uhr
... unaufhörlich für den Frieden?
Seidlvilla


Dass sich über 1.000 Frauen aus 12 Ländern mitten im Ersten Weltkrieg allen politischen Widerständen zum Trotz nach Den Haag aufgemacht haben, um ein sofortiges Ende des Krieges zu fordern, ist heute nur Wenigen bekannt. Haben junge Menschen noch Interesse daran sich für den Frieden einzusetzen, oder gibt es für sie wichtigere Themen?
weiter...
Freitag 07.03.2014 19:30 - 21:30 Uhr
inTONation „BELIEVE" Gospelkonzert mit Live-Recording
EineWeltHaus München


inTONation, der Chor in München, beendet sein Gospelprogramm! Nach zwei Jahren der Arbeit an den Songs ist es nun soweit: Das Ende des Gospel-Programms für inTONation,.... aber nicht ohne die dazugehörige CD: "Believe"! Und diese wird bei diesem Konzert entstehen! Sei dabei und mach mit bei inTONation Believe!
weiter...
Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz