Freitag 01.04.2016 - Samstag 30.04.2016 ganztägig
From Fear to Freedom?! Momente aus den jordanischen Flüchtlingslagern Al Zaatari und Al Azraq
Eine Welt Haus München


Während meiner Arbeit in den Camps habe ich Emotionen wie Hilflosigkeit, Trauer und Angst in einer mir bis dato unbekannten Intensität (mit-)erlebt. Gleichzeitig durfte ich bewundernswert mutige Persönlichkeiten kennenlernen und unfassbare Erzählungen mitverfolgen. Mit dieser Fotoausstellung möchte ich diesen Persönlichkeiten die Möglichkeit geben, ihre Geschichten im EineWeltHaus zu erzählen.
weiter...
Freitag 08.04.2016 19:00 - 22:00 Uhr
Frauen und Mädchen auf der Flucht
EineWeltHaus München


Die LINKE. München lädt ein zu einer Informations- und Diskussionsveranstaltung zur aktuellen Situation von Zuflucht suchenden Menschen in München. Neben aktuellen Informationen zur Situation in München soll der Fokus auf der besonderen Gefährdung von Frauen und Mädchen liegen – nicht nur während der Flucht, sondern auch in den Flüchtlingsunterkünften in München und Bayern.
weiter...
Freitag 08.04.2016 20:00 - 22:30 Uhr
Vitamin B
EineWeltHaus München


Der Musikkabarettist besingt die große Politik des "Kleinen Mannes"
weiter...
Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz