Global Climate Strike – Demonstration

Freitag 19.03.2021 14:00 Uhr

Global Climate Strike – Demonstration

Am 19.03 findet der nächste Global Climate Strike statt. Wir als Antikapitalistisches Klimatreffen haben es dieses Mal in die Hand genommen, die Demo dazu zu organisieren. Das Motto ist (angelehnt an den FFF Hashtag #NoMoreEmptyPromises) “Kein Bock auf leere Worte, Klimawandel und Kapitalismus!”.
Wir finden nämlich die leeren Versprechungen, die uns die Politik bezüglich Klimawandel seit Jahren gibt, zwar scheiße, aber auch nicht überraschend. Denn wir leben in einem System, in dem die Regierung die Konzerne schützt und nicht die Menschen und die Umwelt.

Den ganzen Aufruf findet ihr unter:
https://klimaguerilla.noblogs.org/post/2021/03/04/global-climate-strike-kein-bock-auf-leere-worte-klimawandel-und-kapitalismus/

Die Demo wird um 14 Uhr am Wettersteinplatz starten und zum Gärtnerplatz gehen.

Veranstaltungsort: Wettersteinplatz, Wettersteinplatz, München
Raum: kein Raum angegeben
Veranstaltende*r: Antikapitalistisches Klimatreffen München
Eintritt: Frei
Kategorie:


Kontakt: antikapitalistisches-klimatreffen@riseup.net


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz