dieBÜHNE: Antun Opić mit Band

Donnerstag 10.02.2022 20:00 Uhr

dieBÜHNE: Antun Opić mit Band

Antun Opić liebt das Theater und dies schlägt sich in seiner Musik nieder. Sobald er auf der Bühne steht, schlüpft er in verschiedene Rollen, die er mal an sperrige Figuren wie Tom Waits anlegt, mal an einen emotional ergriffenen David Gray. Dabei changiert seine Musik ungewöhnlich zwischen Folk, Balkan, Blues, Klezmer und Pop.

Antun Opić: Gitarren Gesang
Isaac Reed: Bass
Mattis Riehm: Drums, Percussion
Luca Zambito: Keys

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Um Anmeldung wird gebeten: c.biersack@einewelthaus.de
Tickets gibt es an der Abendkasse.

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Großer Saal E01
Veranstaltende*r: Trägerkreis EineWeltHaus München e.V.
Eintritt: 5,00 €, ermäßigt 3,00 €
Kategorie:


Kontakt: c.biersack@einewelthaus.de


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz