Indischer Musikabend

Samstag 27.04.2024 20:00 - 23:00 Uhr

Indischer Musikabend

Zwei Musiker aus Indien sind auf Tournee in Europa und geben ein Konzert in München.

Sri Paramananda Roy spielt Bansuri, indische Flöte. Er wurde von seinem Vater Pandit Gopal Roy ausgebildet. Danach erhielt er ein Stipendium bei der renommierten Sangeet Research Academy in Kolkata. Er trat bereits auf vielen Musikfestivals in Indien auf und begeisterte die Musikliebhaber.

Subrata Manna ist ein begabter Schüler des großen Tabla-Meisters Pandit Shankar Ghosh. Seine erste Ausbildung erhielt er im Alter von acht Jahren bei Sri Sunil Bhattacharya aus Benares. Er besitzt einen Master in Perkussionsmusik von der Rabindra Bhararti University in Kolkata.

Beide Musiker sind oft Gast bei Radio- und Fernsehsendungen in Indien. Das Konzert befasst sich mit nordindischer klassischer Musik. Wir freuen uns auf den Auftritt der beiden bedeutenden Musiker.

© privat

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Großer Saal E01
Veranstaltende*r: Nantu Injod
Eintritt: 15,- EUR
Kategorie:


Kontakt: 0176 80466268


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz