Fairhandelskonferenz Konzert Hundling

Samstag 16.03.2019 20:00 - 22:00 Uhr

Fairhandelskonferenz Konzert Hundling

Im Rahmen der Fairhandelskonferenz haben wir die baierische Gruppe Hundling eingeladen.

Phil Höcketstaller verfasst kleine Geschichten in gepflegtem Münchner Bairisch, die von seiner Umgebung, aus Erlebnissen der Vergangenheit, seinen Träumen und Fantasien erzählen. Er durchstreift dabei ein Revier, das von Untergiesing bis Chicago reicht, das Große im Kleinen suchend, vom Alltäglichen ausgehend ins Philosophische driftend, nie ohne ein humorvolles Augenzwinkern.

Unterstützt er von einer hochkarätigen Schar von Hundlingen aus der Münchner Jazz- und Blues Szene. Allesamt virtuos an ihren Instrumenten, vertraut mit leisen wie lauten Stimmungen, von der Ballade bis zu wildem Rock’n Roll, verwandeln sie jeden Konzertsaal mir nix dir nix in einen brodelnden Hexenkessel.

Einlass: 19.30 Uhr

Das Programm der Fairhandelskonferenz findet ihr hier:
www.fairhandelskonferenz.de und www.stop-ttip-muenchen.de

Veranstaltungsort: DGB-Haus, Schwanthalerstr. 64, 80336 München
Raum: kein Raum angegeben
Veranstalter: Bündnis Gerechter Welthandel München
Eintritt: Unkostenbeitrag: 15,00 Euro / Einlass 19.30 Uhr
Kategorie:


Kontakt: info@stop-ttip-muenchen.de


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz