Fotografie Workshop mit anschließender Vernissage

Samstag 22.07.2023 - Sonntag 23.07.2023 10:00 - 18:00 Uhr

Fotografie Workshop mit anschließender Vernissage

Lerne professionelles Fotografieren und einfache Fotobearbeitung mit dem Smartphone. Wie bringen wir soziale Missstände künstlerisch auf die Leinwand? Können wir uns über Portraitfotos unserer eigenen Identität nähern?

Entdecke dein fotografisches Talent und bringe deine Fähigkeiten auf ein neues Level – sei dabei und lass dich von unserem Experten in die Welt der mobilen Fotografie entführen.

Workshopleiter ist Erol Gurian. Erol ist Fotograf mit internationaler Erfahrung. Seine Werke landeten bereits im STERN oder im TIME Magazin. Mit seinen Workshops und Projekten reist er um die ganze Welt. Der Workshop endet sonntags mit einer multimedialen Ausstellung. Teilnahme möglich auch mit geringen Deutschkenntnissen.

© Andi Weiland | Gesellschaftsbilder.de

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Kleiner Saal 211+212
Veranstaltende*r: Migration.macht.digitale.Medien
Eintritt: kostenfrei, Solibeitrag willkommen
Kategorie:


Kontakt: s.meyer@migration-macht-gesellschaft.de


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz