Frischluftkino: Papadopoulos & Söhne

Freitag 05.08.2022 21:00 Uhr

Frischluftkino: Papadopoulos & Söhne

Harry Papadopoulos hat es geschafft. Der englische Geschäftsmann mit griechischen Wurzeln hat alles, was er sich wünscht: Eine riesige Villa, Auszeichnungen ohne Ende, den Lebensstil der englischen Upperclass. Alles Seins. Doch dann bricht die Finanzkrise aus und die Banken fordern die sofortige Rückzahlung aller Kredite. Harry verliert über Nacht alles. Ihm bleibt nur eine kleine, heruntergekommene Fish & Chips-Bude in einer fiesen Ecke Londons, die zur Hälfte auch noch seinem Bruder Spiros gehört, mit dem er kaum noch zu tun hat. Wohl oder übel vereint, beschließen sie, das Restaurant wieder auf Vordermann zu bringen…
Marcus Markou, UK 2012, 104 Min.

Frischluftkino „Geschmack des Lebens – Kulinarisch.Politisch.Interkulturell“
01. Juli – 02. September 2022, jeden Freitag im EineWeltHaus
Download Flyer

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Terrasse (bei Regen im Haus)
Veranstaltende*r: Trägerkreis EineWeltHaus München e.V., Nutzungsgruppen des EineWeltHaus
Eintritt: frei
Kategorie:


Kontakt: Caren Biersack, c.biersack@einewelthaus.de


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz