GÄBHARD – Elektronische Musik mit Bildern der Natur

Sonntag 17.12.2023 20:00 - 22:30 Uhr

GÄBHARD – Elektronische Musik mit Bildern der Natur

GÄBHARD – Breath of fading moments
Elektronische Musik mit Bildern der Natur
Ich möchte für zwei Stunden etwas Ruhe in die hektische Vorweihnachtszeit bringen, und vor allem den Menschen auch mal wieder zeigen wie schön unsere Welt sein kann.
Inspiriert durch Fernreisen, die er als Fotograf festhält, entstehen sphärisch dichte Klangstrukturen. Diese elektronisch erzeugten Stimmungsbilder geben den Rahmen für eine visuelle Reise um die Welt (Nepal, Indonesien, Burma, Indien, Island, USA, Karibik, Afrika….)
Eintritt 15 € inkl. der CD von GÄBHARD „Breath of fading moments“

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Großer Saal E01
Veranstaltende*r: Gäbhard
Eintritt: 15 € inkl. CD
Kategorie:


Kontakt: thomas@tgaebhard.de


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz